img_0132Da ich selbst ein hochsensibler Mensch bin, eines meiner beiden Kinder auch hochsensibel ist und ich mehrere Jahre als Lehrerin unterschiedlichste hochsensible Kinder und Erwachsene kennengelernt habe, ist es mir ein großes Anliegen, bei den zahlreichen Herausforderungen, mit denen man als sehr wahrnehmungsbegabter und berührbarer Mensch konfrontiert wird, zu unterstützen.

Meine Ausbildung in der Körperarbeit kann ich mit dem Angebot der Beratung sehr gut verbinden. Hochsensible Menschen haben meistens einen sehr regen, aktiven und dynamischen Geist. Berührung hilft, den Kopf zur Ruhe zu bringen, das (Selbst)Bewusstsein zu stärken und die eigene Kraft/das eigene Potential bewusst wahrzunehmen und zur Entfaltung zu bringen.

Nähere Informationen zum Thema Hochsensibilität sowie mein Angebot finden Sie auf www.hochsensibilitaet.at

„Die Seele kann man nicht anfassen, aber berühren.“

Robert Gampe